dominika-vodicka.de | Coaching & Beratung
15638
page-template-default,page,page-id-15638,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

 

Coaching & Beratung

 

Mit meinen Angeboten für Beratung und Coaching möchte ich dich bestmöglich dabei unterstützen, wieder in deine ureigene Kraft zu kommen und deine Version von Gesundheit und Balance zu kreieren und umzusetzen.

 

Ich betrachte den Menschen dabei als Ganzes – das bedeutet Körper, Seele und Geist als Einheit. Ich begleite dich bei den entsprechenden Schritten, die für eine nachhaltige Veränderung entscheidend sind. Dabei berücksichtige ich sämtliche Faktoren wie Ernährungsgewohnheiten, dein allgemeines Körperbewusstsein und deine aktuelle Lebenssituation. Ich möchte dich dabei unterstützen, dich für die Bedürfnisse und die Sprache deines Körpers zu sensibilisieren.

 

Dabei liegt mein Fokus vor allem darauf, die Verbindung zu dir selbst und zur Natur wiederherzustellen, auf der Entgiftung und Reinigung deines Körpers, einer optimalen Versorgung mit Vitalstoffen sowie der Entwicklung von nährenden und stärkenden Gedanken und Gewohnheiten.

 

Häufig stehen wir uns selbst im Weg, indem wir uns von alten Prägungen und Glaubensüberzeugungen leiten lassen, die uns nicht förderlich sind und meist nicht unser eigenes Bewusstsein widerspiegeln. Wir lassen uns von Gesellschaft und Umfeld sagen, was richtig für uns ist und verlieren dabei unsere wahren Wünsche und Visionen aus den Augen. Uns fehlen Frische und Lebensenergie in der Nahrung und wir hören nicht mehr auf unseren Körper. Wir überfüttern uns, jedoch verhungern unsere Zellen aufgrund von unnatürlichen Nahrungsmitteln und einem Mangel an Vitalstoffen. Mangelnde Bewegung, schädliche Umwelteinflüsse und viele andere Stressoren, sorgen zusätzlich für eine Belastung unseres Organismus. Erschöpfung, Depression und Krankheiten sind meist die Folge.

 

Um diese Abwärtsspirale umzukehren, ist es häufig notwendig, blockierende und destruktive Muster und Überzeugungen zu erkennen, zu lösen und durch neue, positive und stärkende Verhaltensweisen zu ersetzen. Ich bin überzeugt davon, dass wir selbst es in der Hand haben, welche Qualität unser Leben hat und wie gesund und fit wir sind. Ich möchte dich sehr gern dabei unterstützen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine gewünschte Form von Gesundheit und Lebensfreude zu gestalten.

 

Ich weiß, dass alles in dir steckt was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen! Ich glaube an dich und ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deinem persönlichen Weg, als Partnerin ein Stück begleiten und optimal unterstützen darf.

 

 

Beratung

zu einer ganzheitlichen und vollwertigen Ernährung sowie einem gesunden, ausgeglichenen Lebensstil; Gemeinsame Zielsetzung und Ausarbeitung eines individuellen, speziell auf deine Bedürfnisse ausgerichteten Ernährungsplans. Im Rahmen deiner Erstberatung sind eine ausführliche Anamnese sowie Nachbereitung inklusive.

Preise: individuell nach Anfrage

 

 

Coaching

für den ‚kleinen Schubs‘ oder als stärkende Begleitung bei den ersten schweren Schritten: Beratung, Motivation, Lösen von bestehenden Blockaden und Ängsten, Harmonisierung deiner Körpersysteme und damit Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Preise: individuell nach Anfrage (auch Coaching-Pakete möglich)

 

 

Transformational Reprogramming (TREP) Session

Mit dieser unglaublich effektiven Methode hast du die einzigartige Möglichkeit, dich vollständig zu transformieren, dein Körper-Geist-System gezielt darin zu stärken, zu aktivieren, zu erwecken und zu trainieren, dich und all deine Teile selbst zu heilen!
Preis: individuell nach Anfrage

 

 

Meine Erfahrungen und Expertise:

  • Marketing-Betriebswirtin mit jahrelanger Erfahrung in Werbung und Industrieunternehmen
  • zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit und Ernährung
  • zertifizierte Holistische Vegan-Vitalkost-Zubereiterin
  • Access Bars® Practitioner nach Access Consciousness®
  • Zertifizierter Transformational Reprogramming Coach Level I und II nach Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

 

Meine Angebote dienen deiner inneren Entwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens und deiner Ernährungsweise. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Behandlungen durchgeführt. Meine Arbeit ersetzt weder einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, noch ersetzt sie eine therapeutische Behandlung.

Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten deiner Wahl aufzusuchen.