dominika-vodicka.de | Über mich
15539
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15539,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Mein beruflicher Weg führte mich über ein Wirtschafts-Studium in Werbeagenturen und Industrieunternehmen.

 

Mein Alltag war geprägt von Zeitdruck, Leistungsdruck, Erfolgsdruck und viel Arbeit für den Papierkorb. Ich begann damit, mir neue Fragen zu stellen und realisierte, dass ich in keinem Bereich meines Lebens so richtig erfüllt war.

 

Eine tiefe innere Veränderung begann, welche neben meinem Beruf auch mein Körperbewusstsein, meine Beziehungen und meine allgemeine Wahrnehmung vom Leben betraf. Ein Prozess des Aufräumens und der Heilung hat stattgefunden.

 

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich zudem mit der heutigen Ernährung und den Auswirkungen unserer Nahrung und Gedanken, auf Körper und Lebensqualität. Ich habe mich auf eine vegane Ernährungsweise sowie Vitalkost spezialisiert, jedoch geht es mir immer darum, den Körper mit möglichst vielen Vitalstoffen, Energie und Lebensfrische zu versorgen.

 

So vielfältig heutige Ernährungslehren sind, so individuell ist jeder Mensch und nur du selbst weißt wirklich, was dein Körper benötigt. Anstatt sich auf eine Ernährungsform festzulegen, ist es mir wichtiger, den Körper liebevoll zu nähren und Wege zu finden, die für dich stimmig sind und am besten passen. Ich habe für mich einen liebevollen und ganzheitlichen Weg gefunden, den ich auch gerne mit dir teilen möchte.

 

Ich erfahre jeden Tag wie wertvoll es ist, auf den eigenen Körper und die innere Stimme zu achten sowie das eigene Leben selbstverantwortlich und kraftvoll zu gestalten. Ich freue mich, wenn du hier Tipps und Inspiration für dich findest. Als Fachberaterin für holistische Gesundheit begleite ich dich auch gerne auf deiner ganz persönlichen Reise.

 

Ich erstelle mit dir gemeinsam ein Konzept, um deine Ernährung und dein Rundum-Wohlgefühl zu verbessern, damit deine Energie zu steigern und deine Balance wiederherzustellen.

 

Alles, was du dir für dein Leben wünschst, beginnt bei dir selbst! Du verdienst das Beste!.